Wir freuen uns über die Teilnahme aller luftgekühlten Typ2-Fahrzeuge (inkl. T1 sowie T3 mit luftgekühltem Motor).

Kosten

Der Campingplatz ist an diesen Tagen fest und ausschließlich von uns und für uns reserviert. In einem separaten Teil stehen Dauercamper, welche uns und welche wir nicht stören. Der Campingplatz ist rund um die Uhr geöffnet.

 

Jede Fahrzeugbesatzung inkl. Fahrzeug erhält eine Magnet-Karte für die Torpassage sowie für den modernen Sanitärbereich. Die Kosten des Platzes sowie die Nutzung aller Campingplatz üblichen Nebenleistungen sind mit der Anmeldegebühr zum Jahrestreffen (gleichgültig ob Frühbucher oder nicht) abgegolten. Gäste sind willkommen und zahlen pro Fahrzeug einmalig 49,00 EUR bar für Fahrzeug und alle Personen bei der Ankunft. Keine Einzeltagesabrechnung. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Verständnis.